Viel Grün, viel Abstand und die Gewitterwarnung immer im Blick

10. Juni 2021 | MÄNNL. B

Zwischen zwei Regenschauern startete die B-Jugend in der bisherigen Besetzung in ihr Auftakttraining. Doch nach der langen Lockdown-Pause waren Spieler und Trainer froh, überhaupt wieder gemeinsam trainieren zu dürfen. Dank der Unterstützung vom VFB Grötzingen hatte die Mannschaft hierfür das große Fußball-Feld an der Bruchwaldstraße zur Verfügung.

In dieser ersten Einheit ging es hauptsächlich darum, die eingerosteten Handball-Gelenke wieder in Schwung zu bringen. Mit Übungen zur Koordination, zur Kräftigung und zur Stabilisierung kamen die Spieler langsam wieder auf Touren. Und wenn man schon mal auf einem Fußballplatz ist, dann gehört zum Abschluss natürlich auch eine ordentliche Runde Kicken dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. B
Badenliga 2023/24