WB

  • Saison 2020/21
  • Letzte Meldungen

Diese Saison ist leider keine weibliche B-Jugend gemeldet, da die Situation mit 5 Spielerinnen, welche durch die C-Jugend unterstützt werden sollten, zu knapp bemessen war. Allerdings werden wir während der Saison Trainingsspiele durchführen um unsere Spielpraxis beizubehalten.

Trotzdem lassen wir uns nicht aufhalten und trainieren mit C und A- Jugend in der Runde. Mit der A-Jugend spielen wir auch die Saison. Aber auch in der B-Jugend haben wir in dieser Spielzeit einiges vor. Vorbereitend auf die Saison 21/22 trainieren wir mit der C-Jugend zusammen und wollen während der Runde auch einige Trainingsspiele absolvieren. Da wir dies mit unseren Kameradinnen aus der C-Jugend machen, bereitet uns dies auf die nächste Spielzeit vor, in der wir dann wieder richtig angreifen wollen. Auch unser Mitspielen in der A-Jugend macht uns zu stärkeren Spielerinnen und schenkt uns eine unglaubliche Erfahrung.

Die weibliche B-Jugend wird trainiert von Christian Eisele. Ich blicke sehr positiv in die Zukunft und freue mich sehr auf eine großartige Saison mit den Mädels. Die Begleitung in der A-Jugend wird eines meiner Hauptaugenmerke sein. Diese wird auch durch mich trainiert. Ich werde unterstützt durch den Trainer der C-Jugend, Oliver Eisenmann. Wir wünschen allen unseren Mädels viel Spaß in der kommenden Saison.



Training der besonderen Art

Training der besonderen Art

Am Mittwoch, dem 24.03.2021, wurden alle Spielerinnen der weiblichen Jugend der SGSW zu einem besonderen Online-Training eingeladen. Um die Koordination der Spielerinnen zuhause stärken zu können, hat die Zumbatrainerin Carla eine Stunde Zumba geplant, bei der jede im eigenen Wohnzimmer mitmachen konnte. Zumba kombiniert sportliche Dance-Moves mit Musik und fördert dabei nicht nur die Koordination,…

Weibliche B-Jugend bestreitet ein Übergangsjahr

Weibliche B-Jugend bestreitet ein Übergangsjahr

Diese Saison ist leider keine weibliche B-Jugend gemeldet, da die Situation mit fünf Spielerinnen, welche durch die C-Jugend unterstützt werden sollten, zu knapp bemessen war. Allerdings werden wir während der Saison Trainingsspiele durchführen, um unsere Spielpraxis beizubehalten. Trotzdem lassen wir uns nicht aufhalten und trainieren mit C- und A- Jugend in der Runde. Mit der…

BWOL Team 2018/2019 weibliche B-Jugend verabschiedet sich mit einem unvergesslichen Tag

BWOL Team 2018/2019 weibliche B-Jugend verabschiedet sich mit einem unvergesslichen Tag

Eine herausragende Mannschaft mit Teamgeist, Können und Zusammenhalt feiert den Abschied und das Ende einer unvergesslichen Saison. Ein wenig wehmütig und mit manchen feuchten Augen ging die Mannschaft am letzten Sonntag in Bretten auseinander. Nachdem die komplette Mannschaft mit Eltern, Großeltern sowie Freunden im KINOSTAR ihre eigenen überragenden Leistungen und Anstrengungen mit Popcorn sehen und…

Unsere Partner