SG Nußloch – SG Stutensee-Weingarten 40:32

26. September 2016 | MÄNNL. C

Diesen Samstag trafen unsere Jungs aus der C1 auf die SG Nußloch. In einem, zu Beginn ausgeglichenen Spiel, gelang es den Gegnern Mitte der 1. Halbzeit langsam aber sicher einen Vorsprung auszubauen, so dass man sich zur Pause mit 15:12 trennte. Auch in der 2. Halbzeit war die Fehlerquote beim Torabschluss zu hoch: Hier ein Übertritt, dort das Eckige nicht getroffen.”Der Wurm war drin”, trotz eines recht ansehnlichen Angriffes, liefen wir den Nußlochern hinterher. Besonders durch Fehler in der eigenen Deckung, konnten die Gegner einfache Tore erzielen, während wir uns an der Nußlocher Abwehr die Zähne ausbissen. Als sich dann noch unser Mittelsmann Tim Mügendt bei einer unglücklichen Situation am Knie verletzte und nicht mehr in der Lage war, weiter zu spielen, stand der Rest der Truppe so unter Schock, dass die SG Nußloch in den letzen 10 Minuten ein leichtes Spiel mit uns hatte. Sie konnten ihre Führung auf großzügige 40:32 ausbauen und haben uns deutlich unsere Schwächen aufgezeigt und für sich genutzt.

Nächstes Wochenende haben wir spielfrei, so dass wir nun genügend Zeit im Training haben an unseren Schwächen zu arbeiten.

Auf diesen Wege wünschen wir Tim und auch Robin gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. C1
Landesliga 2023/24