Gute Leistung der mC1 gegen die SG Leutershausen-Heddesheim

27. Januar 2020

Mit einer 24:30 Niederlage gegen die SG Leutershausen-Heddesheim konnte die C1 beim Heimspiel in Grötzingen ein achtbares Ergebnis erzielen. Wie auch schon in den vergangenen Spielen konnte eine stetige Leistungssteigerung beobachtet werden. Insb. die Angriffsleistung war mit 24 Toren top!

Trotz der bisherigen Niederlagen und einigen Ausfällen ist die Moral in der Mannschaft intakt, es wird bis zur letzten Minute gekämpft und nie aufgegeben! Bewährt hat sich auch die Strategie der Trainer, immer wieder Spieler aus der C2 zur Unterstützung hinzuzuholen, um einerseits Spielzeiten zu bekommen und andererseits Erfahrung in der höchsten C-Jugend-Spielklasse zu sammeln.

Erstmalig konnte auch in neuen Trikots gespielt werden, die großzügigerweise von Bolz Gebäudebetreuung & Hausmeisterservice finanziert wurden. Vielen Dank hierfür an Aneta Bolz und an Maike Maier-Edwards, die die Torwartausrüstung gespendet hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. C1
Badenliga 2019/20