Fasching in der Walzbachhalle

23. Februar 2022 | WEIBL. C, WEIBL. D


Auch wenn dieses Jahr die Faschingszeit nicht so ausgelassen wie gewohnt durchgeführt werden kann, in der Walzbachhalle waren heute die Narren los.
Bei einem lustigen Faschingstraining von der wD und der wC ging es heute weniger um Kondition und Technik, sondern vielmehr um Spaß, Gute Laune, lustiger Musik und Süßigkeiten!!!! Bei lustigen Spielchen kam man zwar manchmal auch ordentlich ins Schwitzen, aber das ging heute im Eifer des Gefechts völlig unter.
Und nach anderthalb Stunden wildem Durcheinander und Gelächter mit den unterschiedlichsten Verkleidungen ging jeder mit einem Gudsel in der Backe und einem fröhlichen Lächeln wieder nach Hause!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24