Klarer Heimsieg gegen die HSG Walzbachtal

23. Oktober 2023 | WEIBL. D
Klarer Heimsieg gegen die HSG Walzbachtal

Die SG Stutensee-Weingarten erarbeitet sich in einem intensiven Spiel bis Mitte der ersten Halbzeit ein drei Tore Vorsprung. Dies ändert sich dann auch nicht mehr bis zum Halbzeitpfiff, so dass beim Stand von 8:5 die Seiten gewechselt wurden. Anfang der zweiten Halbzeit hatten die Mädels etwas Probleme, es wurde etwas zu hektisch agiert so dass die HSG Walzbachtal bis auf 8:7 verkürzen konnte. Doch die junge Mannschaft ist inzwischen sehr gefestigt und konnte das kurze Zwischentief schnell überwinden. Die Mannschaft stand nun in der Abwehr sehr sicher und konnte mit sehenswerten Spielzügen/Kontern davon ziehen. Am Ende gewinnt das Team souverän mit 20:11 und setzt sich mit drei Siegen und zwei Niederlagen in der oberen Tabellenhälfte fest.

Das nächste Spiel folgt nach der Ferienpause am 12.11. bei der SG Heidelsheim, die Mädels freuen sich auf weiterhin zahlreiche Unterstützung.
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24