Klarer Auswärtssieg für die SGSW

16. Oktober 2023 | WEIBL. D

Der Knoten ist geplatzt, das Team hat den Respekt vor der für viele neuen D-Jugend heute abgelegt. Von Anfang an war zu spüren welche Mannschaft heute als Sieger vom Platz gehen will. Nachdem es bis zur zehnten Minute noch knapp 2:1 für uns stand, baute man anschließend die Führung bis zur Pause auf 5:1 aus. Nach der Halbzeitunterbrechung machten die Mädels da weiter wo sie aufgehört hatten und zogen mit schönen Spielzügen bis sieben Minuten vor Schluss auf 14:2 ab und davon.

Nachdem das Spiel nun entschieden war ließ das Team die Begegnung locker auslaufen und gewinnt am Ende sehr souverän mit 14:6 gegen den TV Knielingen. Mit diesem Ergebnis zieht man in der Tabelle am Gegner vorbei. Handball kann manchmal so einfach sein, hinten konzentriert verteidigt und vorne mutig gespielt. Es war eine geschlossene, leidenschaftliche Mannschaftsleistung, so wird das Team sich und ihren Fans noch viele schöne Spiele bereiten. Nächsten Samstag geht es gegen die HSG Walzbachtal 2 um die nächsten Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24