Erstes Spiel mit kämpferischer Anfangsphase

1. Oktober 2023 | MÄNNL. E1

SGSW – SG Hambrücken/Weiher 45:155 15:31 (10:18)

Das erste Spiel der Saison fand am Samstag, den 30.09.23, zuhause gegen Hambrücken/Weiher statt. Deutlich ersatzgeschwächt taten sich unsere Jungs schwer gegen einen durchaus körperlich überlegenen Gegner. Nach einer kämpferischen Anfangsphase bei der es die ersten 10 Minuten hin und her ging, begannen sich die Gäste ab Mitte der ersten Halbzeit abzusetzen. Auch wenn unsere Mannschaft nie aufgab konnte man doch sehen, dass sie in dieser Zusammenstellung das erste Mal zusammen spielten. In der zweiten Halbzeit zog der Gegner dann unaufhaltsam davon, weshalb am Ende eine recht deutliche Niederlage von 15:31 stand.

Fazit: Wacker gekämpft und nie den Kopf hängen gelassen. Das Team wird in den nächsten Wochen weiter zusammenwachsen und wir freuen uns auf viele spannende Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24