Erster Sieg der E1-Jungs

19. November 2023 | MÄNNL. E1

SG Pforzheim/Eutingen 2 – SG Stutensee-Weingarten: 9:21 (5:15)

Schnell ging man in der 3 / 3 Aufstellung in Führung und die heute aufgestellte 3-er Abwehr zeigte enorme Wirkung. Der Gegner hatte fast kein Durchkommen und so gingen wir mit 9:1 in Führung. Die Ballsicherheit war heute wieder da und so konnten alle Spieler zeigen, dass sie Spaß am Handball haben. Mit 5:15 ging es ungefährdet in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel konsequent weitergeführt und so waren 6 Spieler der SG am Ende erfolgreiche Torschützen. Ausgewogener konnte das Spiel nicht verlaufen. Hinzu kam die herausragende Leistung des Torhüters Jonas, der das Tor quasi „abgeschlossen“ hat. Dieses Mal konnte die Mannschaft ihre Teamleistung wieder abrufen und so wurde am Ende verdient gewonnen. Weiterhin muss jedoch die Ballsicherheit verbessert werden.

Es spielten:
Im Feld:
Luca (1), Paul Friedrich (2), Lias, Matteo (4), Max, Felix B. (8), Matti,
Lukas (1), Felix Z., Jan, Paul (5), Felix W.

Im Tor: Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24