Mit 8 Torschützen zum Sieg: SGSW – TV Ispringen 27:21

27. Februar 2024 | MÄNNL. E1

Unsere E-Jugend Jungs haben im Rückspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten Ispringen einen beeindruckenden Sieg errungen. Nachdem das Hinrundenspiel noch deutlich verloren ging, zeigten sie heute, dass sie seit Herbst große Fortschritte gemacht haben und zu einer echten Mannschaft zusammengewachsen sind. Mit einem Vorsprung von 8 Toren konnten sie das Spiel für sich entscheiden.

In der ersten Halbzeit gingen unsere Jungs schnell in Führung. Die 3-3-Aufstellung im Angriff und der Abwehr waren den Ispringern überlegen und nach 10 Minuten lagen wir bereits mit 14:4 vorne. Die Ballsicherheit der Mannschaft hat sich weiter verbessert. TV Ispringen kämpfte sich jedoch zurück und verkürzte den Abstand bis zur Halbzeitpause auf 18:11. In der zweiten Halbzeit war es wichtig, die Konzentration hochzuhalten. Unsere Jungs hielten den 7-Punkte-Abstand lange, auch dank einer tollen Leistung von Torhüter Jonas. Erst in den letzten drei Minuten schafften es die Ispringer, den Abstand auf 5 Tore zu verkürzen. Dennoch konnten sie unseren Jungs den Sieg nicht mehr streitig machen. Das Spiel endete mit einem verdienten Ergebnis von 27:21 für uns. 

Wir konnten 8 Torschützen vermelden. Eine tolle Mannschaftsleistung durch die Bank weg.

Es spielten:
Im Feld:
Mattis (3), Paul Friedrich (4), Lias (5), Matteo (6), Max (7), Felix B. (8), Matti (9),
Lukas (10), Felix Z. (14), Jan (15), Paul (16), Felix W. (17)
Im Tor:
Jonas (13)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24