Sieg in der 2. Halbzeit verschenkt

9. Oktober 2023 | MÄNNL. E1

Am letzten Samstag, 07.10.23, trat unsere E-Jugend zum zweiten Heimspiel gegen Graben-Neudorf an.

Die Mannschaft startete stark in die 1. Halbzeit und ließ dem Gegner wenig Raum für Gegenangriffe. Vorne wurden die Chancen konsequent genutzt und es ging völlig verdient mit 15:5 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit sahen wir dann eine komplett andere Mannschaft, die sich ein ums andere Mal vom Gegner ausspielen ließ und dadurch einfache Tore kassierte. Auch im Angriff konnte nicht an die gute Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft werden. So schmolz die 10-Tore Führung langsam dahin bis schließlich der Ausgleichstreffer fiel und Graben-Neudorf sogar noch mit drei weiteren Toren davonziehen konnte. Ohne Tore in der 2. Halbzeit stand zu Spielende leider eine vermeidbare 15:18 Niederlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24