TV Ispringen – SG Stutensee-Weingarten: 27:9 (16:2)

16. Oktober 2023 | MÄNNL. E1

In der ersten paar Minuten erzielten die Weingarten Jungs nach einen Rückstand von 6:0 das erste Tor. Durch eine starke Abwehr erkämpfen sich die Weingarten den einen und anderen Ball, den sie jedoch nicht verwerten konnten. Nach einer Auszeit konnten die Weingärtner auf einen von Endstand 16:2 der 1 Halbzeit ist verkürzen.

In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft wieder besser ins Spiel und zeigte eine starke Abwehrleistung, die auch im Angriff dann zum Erfolg führte. Die Mannschaft hat leider nicht zu ihrer Teamleistung gefunden und so konnte das Endergebnis zwar noch korrigiert werden, aber es war auch klar ersichtlich, dass der Drang aufs Tor und die Schussquote deutlich verbessert werden müssen.

Es spielten:
Im Feld:
Paul Friedrich (1), Lias, Matteo (2), Max, Felix B. (3), Lukas Felix Z., Matts, Paul, Felix W. (3)
Im Tor: Luca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24