Weitere 29:22 Niederlage in aggressivem Spiel in Wössingen

10. November 2018 | HERREN 2

Nichts zu holen gab es für die Herrenmannschaft der SG in Wössingen. Die Gastgeber spielten von anfang an sehr aggressiv und schlugen eine ungewohnt harte Gangart an. In Minute 10 wurden 2 Ballverluste hintereinander sofort bestraft und so lagen die SG Männer in Minute 12 mit  8:5 zurück. Die Gastgeber konnten sich von da an immer weiter absetzen. In der Abwehr wurde zu harmlos agiert während man im Angriff von den Wössingern die Härte zu spüren bekam. Die Jungs liesen sich teilweise dadurch provozieren. Eine direkt rote Karte in der 28. Minute schwächte die Mannschaft und von da an konnte man nur noch mit einem Auswechselspieler weiter spielen. In die Pause ging es deutlich mit 18:11.

Die Pausenansprache von Trainer Zlatko schien gefruchtet zu haben denn die 2. Halbzeit sah deutlich besser aus. Beide Mannschaften erzielten jeweils noch 11 Tore. Die Wössinger spielten schnelle Pässe und kamen mit gut durchgespielten Spielzügen zu ihren Toren. Dies gelang den SG Männern leider nicht so gut. Ede im Tor zog so manchem Spieler den Zahn und lies manche Spieler verzweifeln. Die harte Gangart lies etwas nach und so konnte SG das Ergebnis etwas korrigieren, mehr war jedoch nicht drin. Am Ende musste man froh sein aus der "Hölle" Wössingen verletzungsfrei rausgekommen zu sein.
Es spielten: Ede (Tor), Felix Hartmann (1), Jonas Hartmann (1), Matthias Weng (2/1) Jens Lengert (3), Jan Lasse von de Heuvel (9), Simon Maier (1), Ralf Hörner (3/3), Spyridion Bellias (2), 
 
PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24