Starker Heimsieg – Gut fürs Torverhältnis

11. Oktober 2022 | HERREN 2

Die Herren 2 schlägt Odenheim/Unteröwesheim 2 44:20
Unsere Mannschaft erwischte am Wochenende einen hervorragenden Start und konnte sich bis zur 15ten Minute auf 10:0 absetzen. Dies war einer starken Abwehr und einem noch stärkeren Torhüter zu verdanken und der Tatsache, dass jeder Fehler des Gegners durch eine schnelle Gegenaktion vergolten wurde. Auch nach dieser starken Viertelstunde ließ unsere Mannschaft nichts anbrennen und konnte den Vorsprung zur Halbzeit auf 20:7 erweitern.

In der zweiten Halbzeit ging es weiter wie in der ersten, auch wenn nun die Abwehr nicht mehr ganz so undurchdringbar war und auch im Angriff nun der ein oder andere Fehler passierte. So kam es, dass wir in der zweiten Hälfte deutlich mehr Gegentore bekamen als in der ersten und das Spiel schlussendlich 44:20 ausging.

Es spielten:
Leo Schmitt (6), Marius Vogel (9), Jonas Scheidt (2), Julian Wegmer, Toni Langer (4), Felix Hartmann (1), Stefan Juhl (4), Jonas Küfner (8), Heinrich Bechtolt, Anton Huber (3), Florian Dähne (3), Paul Braun (4), Eduard Thome (Tor), Jonathan von der Dries (Tor)

Vorschau:
Nach den letzten beiden Siegen geht es am 16.10 wieder in eigener Halle um 16 Uhr gegen die TV Gondelsheim 2. Dieses Team hat auch bereits zwei Spiele hinter sich und ist mit 2:2 Punkten auf Tabellenplatz 3. Wir freuen uns über starke Unterstützung von der Tribüne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24