Vorschau: SGSW II – SV Langensteinbach II

13. Februar 2020

An diesem Spieltag haben wir den Tabellenführer zu Gast, was eine große Herausforderung werden wird, da das Hinspiel nur knapp und glücklich mit einem Treffer in letzter Sekunde gewonnen werden konnte. Nachdem unser junges Team in Neureut mit einem Endstand von 27:25 wichtige 2 Punkte verloren hat, müssen unsere Herren im Rennen um die begehrten Plätze 1-4 für die neuen Bezirksligen nochmals eine deutliche Leistungssteigerung zeigen.

In diesem Spiel kann unser Trainer Zlatko Dozic entgegen der Besetzung im letzten Spiel glücklicherweise nahezu auf den kompletten Kader zurückgreifen. Wir können uns sicherlich auf ein ansprechendes Handballspiel freuen, welches den weiteren Rundenverlauf beider Mannschaften maßgeblich beeinflussen kann.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Kreisliga 2019/20