Tolle erste Halbzeit führt zum Heimsieg

19. November 2023 | WEIBL. E
Gegen die TS Mühlburg erwischten wir einen guten Start und lagen bereits nach einer Minute mit 2:0 in Führung. Diese konnten wir souverän bis zum 14:4 Halbzeitstand ausbauen. In der Abwehr hatte man die zwei stärksten Mühlburgerinnen gut im Griff und im Angriff wurde toll zusammengespielt. Freie Mitspielerinnen wurden gesehen aber genauso wurde auch erkannt, wenn der eigene Weg zum Tor frei war.

In der zweiten Halbzeit klappte vor allem das Zusammenspiel im Angriff nicht mehr ganz so gut. Zu oft wurde versucht, die Strecke vom eigenen zum gegnerischen Tor im Alleingang zurückzulegen. Hierbei gingen leider viele Bälle verloren.
Dennoch war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet und wir konnten das Spiel mit 18:9 für uns entscheiden. Weiter so!

Es spielten für die SGSW: Ella, Franzi, Greta, Hannah, Helena, Johanna, Lotta, Luisa, Marleen und Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24