Spannendes Spiel in Rintheim

27. November 2023 | WEIBL. E
Ein spannendes Spiel in Rintheim endet mit einem verdienten Sieg für unsere Mädels.

Leider starteten wir nicht gut ins Spiel und nach knapp drei Minuten gingen die Mädels des TSV Rintheim mit 4:1 in Führung. Die stärkste Rintheimer Spielerin (erzielte 12 von 15 Toren) bekamen wir vor allem in der ersten Halbzeit nicht in den Griff. Im Angriff fanden wir in den nächsten Minuten dann jedoch immer besser ins Spiel und gingen mit einer 10:13-Führung in die Halbzeitpause.

Während die zweite Halbzeit beim Spiel letzte Woche noch von vielen Einzelaktionen geprägt war, zeigten unsere Mädels heute, dass sie auch in der Spielform 6:6 schön zusammenspielen können.
Leider schlichen sich in unser Spiel jedoch auch ein paar einfache Fehler ein und so erzielte der TSV Rintheim in der 32. Spielminute den Anschlusstreffer zum 15:16. In den nächsten sieben Spielminuten ging es hin und her aber auf keiner Seite fand der Ball den Weg ins Tor. Unsere Torhüterin zeigte viele tolle Paraden und eine Minute vor Schluss konnten wir dann endlich den entscheidenden Treffer zum umjubelten 15:17-Sieg erzielen. Weiter so, Mädels! Ihr habt toll bis zum Schluss gekämpft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24