Teamarbeit führt zum Sieg

14. Dezember 2023 | WEIBL. E
Am Wochenende stand unsere wE-Jugend der TS Mühlburg gegenüber. Mit viel Motivation gingen die Mädels aufs Feld, jedoch verloren sie diese schnell, da wir in den ersten fünf Minuten schon 4 Tore hinten lagen. Die Zweifel waren groß, weshalb wir eine kurze Verschnaufpause in der achten Minute und eine neue Aufstellung brauchten. Gestärkt kämpften wir uns zu einem 10:9 in der ersten Halbzeit hoch.

Beide Mannschaften hatten die Gelegenheit genutzt, nach der Halbzeit mit Vollgas wieder aufs Spielfeld zu gehen. Es gab ein spannendes Hin und Her. In den ersten Minuten bekamen wir die erste Verwarnung auf unserer Seite, jedoch auch deshalb, weil unsere Mädels sehr stark in der Abwehr waren. Durch unsere Torhüterin, Luisa Tasche und das schöne Zusammenspiel der Mädels konnten wir in den letzten 13 Minuten das Spiel klar mit 16:13 für uns entscheiden. Erleichterung und Stolz konnte man in den Gesichtern der Mannschaft, der Eltern und der Trainerinnen erkennen.

Es spielten: Helena, Lotta, Luisa, Marleen, Franzi, Teresa, Sia, Hannah, Johanna




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24