Neuer Trainer Herren 2

2. Juni 2017 | HERREN 2

Mit Dadaniel_erlenmeierniel Erlenmeier konnte ein junger und dynamischer Trainer für das Perspektivteam gewonnen werden. Daniel ist der Handballszene bestens bekannt, so war er als aktiver Spieler in Wössingen, Bretten und Neuenbürg aktiv. Seine Trainerkarriere startete er bei den Damen des HC Neuenbürg. Zuletzt war er als Trainer der Badenligadamen in Neureut in der Verantwortung.

Daniel ist Inhaber der B-Lizenz.

Die Aufgabe von Daniel ist es aus der erfolgreichen Jugendarbeit möglichst viele Talente in den Herrenbereich zu führen und damit eine wichtige und enge Zusammenarbeit mit den Badenliga Herren zu gewährleisten.

Herzlich Willkommen, Daniel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24