Turnier in Eggenstein

25. Juni 2019 | WEIBL. D
Mit Amazon die SGSW unterstützen

Zweimal unentschieden und eine Niederlage war die Bilanz am 23.06. beim Turnier in Eggenstein. Die Sonne schien kräftig und die Mädels hatten mächtig zu schnaufen. Dankenswerterweise hatten wir Verstärkung von Maria und Sabrinne aus der E-Jugend, so dass wir zum Glück auswechseln konnten und die 3 Spiele gut zu machen waren. Ohne vorheriges Training war es natürlich nicht einfach für die neu zusammengewürfelte Mannschaft. Die Trainerin war letztendlich mit der Leistung zufrieden. Darauf kann man
aufbauen.

Es spielten:
Jule, Sabrinne, Maria, Juliane, Hannah, Tuana, Luisa E., Anna und Helena.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spielberichte

Unsere Partner