Selbst verwirrte Zeitnehmerin konnte ersten SG-Sieg nicht verhindern….

21. Oktober 2018 | HERREN 2

…obwohl die Zeitnehmerin Heike Baumann “versehentlich” immer wieder versuchte den Spielverlauf auf der Anzeigetafel falsch darzustellen konnte sie den ersten Sieg der SG nicht verhindern. Dank der dringend notwendigen Verstärkung der Rückkehrer Luca Jurisic, Felix Bader und Jens Lengert konnte endlich das erste Spiel der SG gewonnen werden.

Es war deutlich zu spüren dass der Rückraum gestärkt war und viele Tore erzielen konnte. Die Gäste des SSC wehrte sich nach Kräften und versuchte die Niederlage zu verhindern. In die Halbzeit ging es mit  14:9. Nach der Pause kamen die Gäste immer näher ran und der SSC konnte  in der 41. Minute auf ein 17:14 herankommen. Das  Spiel drohte nach einer 2-fach Manndeckung zu kippen,  doch die SG lies sich nicht beeindrucken und wehrte sich mit allen Kräften.

Am Ende konnte sich die SG in einem hart umkämpften Fight mit 27:21 durchsetzen.

Es spielten:
Ede (Tor), Tobias (tor), Felix Hartmann, Felix Bader (1), Jonas Hartmann (1), Simon Maier (6), Oliver Eisemann (1) Matthias Weng (2), Jens Lengert (5), Luca Jurisic (9/1), Marco Weber (1/1), Nicolas Hofmann (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24