Erneute Niederlage der 2. Herrenmannschaft gegen Neureut 23:26 (10:12)

6. Oktober 2019 | HERREN 2
Mit Amazon die SGSW unterstützen

Auch im 3. Spiel konnten die Herren 2 keinen Sieg erzielen. Nach Niederlagen in Durlach und beim SSC verloren die SG Männer auch das erste Heimspiel gegen Neureut. Die neu formierte Mannschaft mit den Rückkehrern Christian und Simon Eisele und weiteren Neuzugängen muss sich erst noch finden. Noch zu ideenlos wird teilweise im Angriff agiert. 7m Würfe wurden vergeben und die gesamte Chancenauswertung war zu schlecht. In der 18. Minute verletzte sich leider Rückraumspieler Felix Hofmann. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung. A-Jugend Spieler  Dustyn machte seine Sache als Rückraumspieler super und war mit 7 Treffern bester Torschütze. Auch Jonas und Simon Maier warfen jeweils 4 Tore.

Vorallem Jonas ackerte im Rückraum und konnte so einige 7-Meter herausholen. Alles in allem reichte es jedoch nicht zum Sieg. Die SG Männer liefen immer wieder 2-3 Toren hinterher. Dieser Rückstand konnte bis zum Ende nicht mehr eingeholt werden. Bezeichnend für die Niederlage war auch dass 3x  in Überzahl kein Tor erzielt werden, im Gegenteil es wurde sogar noch ein Gegentreffer kassiert. Es gilt nun weiter mit der Mannschaft zu arbeiten um den ersten Sieg einzufahren !!

Es spielten:
Ede (Tor), Matthias (Tor), Jonas  Hartmann (4), Dustyn  Haag (7), Leo Schmitt , Jonas Scheidt, Simon Eisele (2), Christan Eisele (1), Ralf Hörner (1), Simon Maier (4), Patrick Hornung, Spyridon Bellias (3), Felix Hofmann (1)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • 2. Herren
    2. Herren
    Kreisliga 2019/20

Tabelle

1 Turnerschaft Durlach 3 4 8:0
2 SV Langensteinbach 2 5 8:2
3 SSC Karlsruhe 2 5 8:2
4 TV Malsch 2 3 6:0
5 TG Neureut 2 4 6:2
6 Turnerschaft Mühlburg 2 3 4:2
7 SG Stutensee-Weingarten 2 6 4:8
8 SG Kit/MTV 3 6 2:10
9 FV Leopoldshafen 3 1:5
10 Post Südstadt Karlsruhe 2 4 1:7
11 HSG Ettlingen 3 5 0:10
2. Herren
Kreisliga 2019/20