Weibl. A-Jugend startet mit einem sehr jungen Team

28. September 2020 | WEIBL. A

Die weibl. A-Jugend geht in der Saison 2020/21 in der Badenliga an den Start

Nachdem die letzte Saison Corona bedingt abgebrochen wurde, schlossen wir die Saison auf dem vierten Platz ab. Durch diese Platzierung haben wir uns erneut für die Badenliga qualifiziert.
Viele der Spielerinnen der letzten Saison spielen nun im Damenbereich. Da die B-Jugend in dieser Saison nur mit 5 Spielerinnen besetzt ist und somit keine Mannschaft melden konnte, spielen wir nun mit den Mädels der B-Jugend zusammen. In dieser Zusammensetzung bilden wir eine junge und dynamische Mannschaft. In diesem Jahr wollen wir als Mannschaft zusammenwachsen und voneinander lernen. Auch in der Liga wollen wir gegen unsere Konkurrenz bestehen. Wir wissen, dass das nicht leicht wird, aber das motiviert uns umso mehr unser Bestes zu geben und diese Saison zu rocken.

Neuer Trainer: Christian Eisele

Die weibliche A-Jugend wird von Christian Eisele trainiert. Ich blicke sehr positiv auf die Saison und freue mich sehr darauf, diese Mannschaft zu trainieren. Mit dem Torwarttrainer Klaus Hoffmann und mit Unterstützung durch Julia Lipari freue ich mich auf die Saison und darauf, dieses großartige Team zu begleiten. Wir wünschen allen Mädels viel Spaß in der kommenden Saison.
Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. A
Bezirksliga 2021/22