Rundenstart nach 1,5 Jahren ohne Saisonspiel

7. Oktober 2021 | WEIBL. A

Auch bei der weiblichen A-Jugend der SGSW hat der Start der Runde lange auf sich warten lassen. Nach anderthalb Jahren ohne Saisonspiel starten wir am 09.10.21 in unsere neue Saison in der Bezirksliga. Unser erstes Saisonspiel bestreiten wir gegen unseren ersten Trainingsspielpartner, die TG Eggenstein.
Nach einer intensiven Vorbereitung mit dreimal Training in der Woche, viel Konditions-, Kraft- und Techniktraining fühlen wir uns gut auf die Saison vorbereitet. In den letzten Trainingsvor dem Spiel konzentrieren wir uns vor allem auf unsere Spielzüge und die Abwehrarbeit.
Aufgrund der besonderen Situation im weiblichen Bereich haben wir in dieser Saison drei Spiele gegen jede Mannschaft. Leider hat sich in unserer Staffel eine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen, wodurch wir nur 12 Spiele in dieser Saison bestreiten dürfen. Auf die anstehenden Spiele gegen die TG Eggenstein, die TS Durlach, die HSG Walzbachtal und die TG Neureut freuen wir uns sehr. Wir wünschen allen Mannschaften in dieser Saison gutes Gelingen und freuen uns darauf, alle bald in unseren Hallen begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. A
Bezirksliga 2021/22