Vorbericht HSG St. Leon Reilingen

8. Oktober 2016 | HERREN 1

Ein schweres Auswärtsspiel hat heute unsere 1.Herrenmannschaft vor der Brust. Man muss auswärts bei der SG. St Leon Reilingen antreten. Der Aufsteiger ist bisher noch ungeschlagen und konnte
die ersten 3 Saisonspiele gewinnen. Besonders in den Vordergrund gespielt haben sich der wurfgewaltige Linkshänder Krepper und Linksaussen Kikillius. Nach dem deutlichen und souveränen Heimsieg
gegen den TV Knielingen, kann aber auch unsere Mannschaft mit breiter Brust antreten. So kann man sich mit einem Sieg ins Mittelfeld der Tabelle absetzen.

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz der angeschlagenen Spieler Dozic und Kaupa. Liebe Fans bitte unterstützt unsere Mannschaft zahlreich bei diesem schweren Auswärtsspiel. Anpfiff ist um 20 Uhr in der Sporthalle in Reilingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
1. Herren
Landesliga 2023/24