Spiel ohne Sieger

23. Oktober 2021 | WEIBL. C

Heute war bei unseren Mädchen die Mannschaft aus Knielingen zu Besuch.

Erneut hatten wir nur eine (kurzfristig eingesprungene) Auswechselspielerin auf der Ersatzbank. Nach ausgeglichenen ersten Minuten gelang es unsere Mannschaft sich auf 6:2 ein wenig abzusetzen. Man fand immer wieder eine Lücke und schaffte es den Ball im Tor zu versenken. Nach einem kurzen Aufbäumen der Knielinger, die lediglich eine Spielerin mit wirklicher Torgefahr in ihren Reihen hatten,  hatte man Mitte der ersten Halbzeit beim Stand von 8:4 den Eindruck alles im Griff zu haben.

Jedoch ging dann etwas die Zugkraft verloren und auch hinten landete teilweise der Ball unglücklich im eigenen Netz. Die Knielinger konnten aufholen und zur Halbzeit stand es 10:10.

Wenn man sich das Endergebnis von 16:16 anschaut könnte man meinen, da ist ja eigentlich nichts mehr passiert. Es waren aber hochspannende, nervenaufreibende zweite 25 Minuten die man da miterleben durfte. Es war ein Hin und Her der Tore und auch die Führung wechselte mehrmals. Kurz vor Spielende hatte man sogar noch die Gelegenheit mit einem leider verworfenen 7m das Spiel zu gewinnen. Letztendlich blieb es aber bei der Punkteteilung über die man sich keinesfalls  ärgern braucht.

Sehr erfreulich war auch wieder heute mit anzusehen, wie die jungen Mädchen aus der D-Jugend auf Augenhöhe ihren wichtigen Beitrag zum Spiel leisten! Das ist toll!

Nun steht eine kleine Spielpause an und nach den Ferien gehen wir wieder mit dem gleichen Elan auf das Feld und zeigen, dass wir Spaß am Handball haben!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. C
Landesliga 2023/24