Zum Abschluss in die SAP-Arena

24. März 2024 | WEIBL. C
Nachdem nun alle Spiele gespielt waren und das letzte Training vor den Ferien auch stattgefunden hatte wollte man zum Abschluss der Saison nochmal anderen beim Handballspielen zuschauen. Dazu machten wir uns auf nach Mannheim in die SAP-Arena. Dort kam der amtierende Tabellenführer aus Berlin zu Besuch.
 
Nahezu das komplette Team der wC, die Trainer und auch einige Eltern pilgerten daher vergangenen Donnerstag zu den Rhein-Neckar-Löwen. Auch wenn es sportlich nicht ganz so gut lief für die Löwen, so war es doch eine beeindruckende Atmosphäre und es war ein tolles Ereignis, nochmal alle auf einem Haufen zusammen zu haben und das gemeinsam zu erleben.
 
Über die Osterferien ist nun wirklich mal Pause und der Ball kann auch mal in der Ecke liegen bleiben bevor es danach wieder mit frischem Elan mit dem Training weitergeht!
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. C
Landesliga 2023/24