Die Handballer trauern um Michael Falkenthal

6. Oktober 2022 | AKTUELL

Die Nachricht von seinem völlig unerwarteten Tod hat uns sehr getroffen. In diesen schweren Stunden der Trauer gehört unsere aufrichtige Anteilnahme unser lieben Andrea und seiner Familie. Viele werden sich noch an die erfolgreiche Zeit von „Falke“ im Tor der Blankenlocher Herrenmannschaft erinnern. Nach seiner aktiven Handballkarriere blieb er als AH-Kamerad und großzügiger Sponsor über dreißig Jahre unserem Sport treu.

Unser „Falke“ war sein ganzes Leben ein begeisterter Fan und all die Jahre einen aktiver Unterstützer des Handballsportes in unserem Verein. Alle kennen ihn als den fröhlichen, immer hilfsbereiten und zuverlässigen Freund bei vielen Veranstaltungen der Handballer.

Mit seinem Tod verlieren wir einen langjährigen Handballkameraden, einen unermüdlichen Helfer und vor allem einen lebenslustigen, geselligen und treuen Freund. Wir schulden ihm großen Dank und werden immer gerne an ihn denken.

„Falke“, du wirst uns sehr fehlen.

Deine AH-Kameraden des SV Blankenloch Handball e.V.

Der Vorstand des SV Blankenloch Handball e.V.

Comments 1

  1. Tina Erdt

    Ich kann gar nicht glauben, was ich da lese durch Zufall habe ich es eben erst erfahren. Ich bin total geschockt und fassungslos. Er war ein so lieber, lustiger und freundlicher Mensch. Immer für einen Scherz bereit, seine Arbeit war perfekt. Er hat mir oft das Leben gerettet, wenn er in meiner damaligen Wohnung einen Auftrag hatte. Leider war ich zu dem Zeitpunkt im Ausland, denn meine Mutter ist kurz davor verstorben. Mir tut es unendlich leid. Ich kann es gar nicht glauben. Meine aufrichtige Anteilnahme. Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner