AH – M32-1 finalisiert den Saisonmeister in Hambrücken

16. April 2024 | MÄNNER 32

Die AH der SG Stutensee-Weingarten musste in Hambrücken gleich zweimal gegen den Gastgeber Hambrücken/Weiher antreten. Nach den vorherigen Spieltagen hat ein Sieg gereicht, um die Meisterschaft zu besiegeln, doch das erste Spiel wurde klar mit 11:7 verloren und auch gegen die Habichte fand man nie richtig ins Spiel. Umso konzentrierter ging die Mannschaft in das letzte Spiel, erneut gegen die Mannschaft aus Hambrücken/Weiher, die zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle noch punktgleich mit der SGSW stand.

Dieses Mal jedoch ging die SG gleich von Anfang an zur Sache und legte mit 5:3 Toren einen Vorsprung hin, den die Hambücker/Weiher so nicht erwartet hatten. Mit harten Aktionen sollte die SG gestoppt werden und so kam es kurz vor Ende zum Ausgleich 6:6. Das schnelle Spiel der SG lag dem Gegner so gar nicht und so gelang es Frank S. in den letzten Sekunden, den Siegtreffer zum 7:6 zu erzielen. Verdient ist die SG Stutensee-Weingarten Saisonmeister geworden – GRATULATION.
Finale Tabelle der M32-1:

Es spielten:
Olli E. (3), Hafi (4), Matthias W. (4), Frank S. (4), Jürgen vA. (5), Daniel B. (2), Stefan W. (2)
im Tor: Nils H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Alte Herren
Männer Ü32 2023/24