Verdienter Heimsieg

23. September 2019 | MÄNNL. B2

SG Stutensee-Weingarten 2 vs. TG Neureut 28:17 (17:8) – Zum 1. Heimspiel der Saison trafen die Jungs aus der Hölle Hardt in der Weingartener Walzbachhalle auf die TG Neureut. Ziel war es nach dem Sieg in Malsch erneut 2 Punkte einzufahren.

Von Beginn an war schnell klar, wer der Herr im Hause ist. Bereits nach gespielten 11 Minuten lagen die SG-Jungs mit 9:1 in Führung. Durch eine geschlossene Abwehrleistung gelang es den Vorsprung bis zum Pausenpfiff auf 17:8 zu erhöhen. Die Messe war gelesen.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel konzentriert weitergeführt. Am Ende stand ein völlig verdienter 28:17-Heimsieg an der Anzeigetafel. Mit den zwei klaren Siegen stehen die Jungs aus der Hölle Hardt völlig verdient auf Platz 1 der Tabelle.

Es folgt nun ein spielereies Wochenende, bevor es dann Schlag auf Schlag geht. Am Donnerstag, 3. Oktober, geht es gegen die JSG Niefern/Mühlacker in Weingarten. Spielbeginn ist um 12 Uhr in der Walzbachhalle. Dann folgt am Sonntag, 6. Oktober, das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten TV Knielingen um 14.30 Uhr in der Blankenlocher Sporthalle. Die Mannschaft + das Trainerteam hofft auf zahlreiche + vor allem lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Es spielten: Till Hof (Tor), Jonathan von den Driesch (Tor), Marius Vogel (3), Lennart Würfel, Peter Dautermann (7/1), David Seeger (4), Jonas Biedermann (1), Mika Maurer (5/1), Boris Stankov (1/1), Kilian Zeilmann (1/1), Toni Langer (2), Jonas Küfner (2), Paul Braun (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner