2. Turnierspieltag unserer Handball-Legenden in Untergrombach!

31. Oktober 2023 | MÄNNER 32

🤾‍♂️ Der Tag gestaltete sich unerwartet kurz, da der HC Blau-Gelb Mühlacker bedauerlicherweise zurückgezogen hat, wodurch nur ein Spiel auf dem Plan stand. Unser Gegner des Tages war die HSG Bruchsal/Untergrombach. Doch trotz der begrenzten Spielzeit haben wir jede Minute auf dem Feld genutzt, um unser Bestes zu geben.

Von Beginn an zeigten wir eine herausragende Leistung, angeführt von einer kompakten Abwehr und einem überragenden Ede im Tor. Dies ermöglichte es uns, den Ball zu gewinnen und in kürzester Zeit einen beeindruckenden 6:0 Vorsprung herauszuspielen. Unsere Mannschaft arbeitete hervorragend zusammen und baute die Führung kontinuierlich aus, um schließlich das Spiel souverän mit 12:4 zu gewinnen. 🏆🎉

Lasst uns unsere großartigen Spieler ehren, die heute auf dem Feld wieder mal alles, was noch geht, gegeben haben:

– Oliver Eisenmann (1 Tore)
– Eduard Thome (Torhüter)
– Frank Schmitt (3 Tore)
– Jürgen von Au (1 Tor)
– Arnt Neher (1 Tor)
– Stefan Wieninger (2 Tore)
– Ralf Hörner (2 Tore)
– Patrick Hartung (1 Tor)
– Christian Giortzis (1 Tor)

Ein herzlicher Glückwunsch an das gesamte Team für diese beeindruckenden Leistung! Wir sind stolz auf euch! 💯👏

‼️ DU HAST BOCK AUF HANDBALL UND MÖCHTEST BEI DEN HANDBALLLEGENDEN DER SGSW MITSPIELEN ‼️
Dann melde Dich einfach bei uns.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Alte Herren
Männer Ü32 2023/24