Spielbericht AH-Turnier in Ubstadt-Weiher

6. November 2022 | MÄNNER 32

Die SG Stutensee-Weingarten schlägt die SG Heidelsheim/Helmsheim auswärts mit 9:12 (4:6). Am 05.11.2022 trafen sich, nach einjähriger Pause die Männer der SGSW beim Spielturnier in Ubstadt-Weiher. Begonnen wurde um 16:10 Uhr, gegen die hochmotivierten Habichte aus Bruchsal, die außer Konkurrenz mitspielten, doch am Ende die Partie gegen die SGSW hochverdient gewannen. Das eigentliche Spiel gegen die Mannschaft SG Heidelsheim/Helmsheim begann dann um 17:30 Uhr und die Mannschaft um den neu verpflichteten Trainer Michael Seip war von Beginn an hochmotiviert und ging mit 4:6 Führung in die Halbzeit. Dass es aber keine offizielle Halbzeit gibt, wusste der Trainer nicht und so spielte man die schnellen Gegenstöße immer weiter, von denen auch Hafi 2 erfolgreich absolvierte. Als ältester Spieler der SGSW bekam er dafür sogar ein Lob von Kollege Björn Heiß.

SGSW – AH-Mannschaft sportlich gekleidet

Die Jungs der AH erarbeiteten sich in diesem intensiven Spiel den hoch verdienten Auswärtssieg. Der neue Trainer Matthias Seip konnte mit der Leistung seines Teams zufrieden sein und war selbst, mit 3 Treffern, bester Torschütze der SGSW. Die AH Jungs konnten die Führung von Anfang bis zum Ende halten und ausbauen und gewannen verdient mit 9:12, so dass man sogar aktueller Tabellenführer in der Weltliga, Bezirk: Alb-Enz-Saal ist.

Die restlichen Spiele an diesem Samstag endeten wir folgt:
Sa, 05.11.22, 15:30h: HSG BR/U’gromb – SG Heidel/Helm 8 : 13
Sa, 05.11.22, 16:50h: SG HaWei – HSG BR/U’gromb 7 : 8
Sa, 05.11.22, 17:30h: SG Heidel/Helm : SG Stuten-Wein 9 : 12

Es spielten:
Michael Seip (3), Simon Wagner (2), Björn Heiß (2), Harald Fischer (2), Matthias Weng (1), Arnt Neher (1), Ralf Hörner (1), Oliver Eisenmann, im Tor: Eduard Thome
Neuer Offizieller: Michael Seip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Alte Herren
Männer Ü32 2023/24