Erfolgreicher Heim-Turnierspieltag unserer Handball-Legenden

28. Januar 2024 | MÄNNER 32

In der heimischen Walzbachhalle begeisterten unsere Handball-Legenden beim Turnierspieltag mit packenden Spielen. Gegen die HSG Bruchsal-Untergrombach zeigten sie von Anfang an, wer hier der Hausherr ist, und sicherten sich einen ungefährdeten 8:11-Sieg.

Das zweite Spiel gegen SG Sulzfeld/Bretten war eine größere Herausforderung. Obwohl unsere Legenden das Spiel größtenteils kontrollierten, ließen sie den Gegner kurz vor Schluss gefährlich nah kommen. Doch mit einer beeindruckenden Rückbesinnung auf ihre handballerischen Fähigkeiten holten sie einen knappen 8:6-Sieg.

Im Mittelpunkt stand auch das Spiel um Platz 3 der deutschen Nationalmannschaft. Leider konnte diese nicht so überzeugend siegen wie unsere Legenden, die sich beim heimischen Turniertag als die wahren Helden erwiesen und die Tabellenführung verteidigten.

Lasst uns unsere großartigen Spieler ehren, die heute auf dem Feld wieder mal alles, was noch geht, gegeben haben:

– Oliver Eisenmann (1 Tore)
– Eduard Thome (Torhüter)
– Frank Schmitt (1 Tor)
– Jürgen von Au (5 Tore)
– Arnt Neher
– Stefan Wieninger (2 Tore)
– Daniel Biel
– Kai Hartung (3 Tore)
– Christian Giortzis (1 Tor)
– Matthias Weng (3 Tore)
– Jens Füßler (3 Tore)

Ein herzlicher Glückwunsch an das gesamte Team für diese beeindruckenden Leistung! Wir sind stolz auf euch! 💯👏

‼️ DU HAST BOCK AUF HANDBALL UND MÖCHTEST BEI DEN HANDBALLLEGENDEN DER SGSW MITSPIELEN ‼️
Dann melde Dich einfach bei uns.





PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Alte Herren
Männer Ü32 2023/24