Langersehnter und verdienter Sieg vor heimischen Zuschauern

22. November 2023 | WEIBL. B

SG Stutensee-Weingarten – SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 21:13 (9:7)

Mit nur einer Auswechselspielerin (Torfrau) ging man ersatzgeschwächt aber hoch motiviert in das Spiel. Mit geschlossener Kampfansage und nicht unterkriegen lassen in der Kabine vor Spielbeginn folgte man dem Schiedsrichteraufruf in die Halle. Kaum begonnen schon der erste Torerfolg durch ein Strafwurf. Danach Ausgleich der Gegner und darauf gleich deren einzigste Führung zum 1:2. Ab der 4. Minute übernahmen die SGSW Mädels Tor für Tor die ständige Führung bis zum Endstand von 21:13.

Heute konnte man den Spielverlauf richtig genießen, die Löcher in der gegnerischen Abwehr wurden zielstrebig genutzt, Abspiele an unsere Kreisläuferinnen, schnelles nach vorne schauen etc., vor allem aber ein gutes Miteinander jeder Einzelnen in der Mannschaft. Am Schluss doch etwas erschöpft aber überglücklich über den Sieg. Bis auf die Torfrauen (natürlich auch durch die ein oder andere Parade geglänzt), konnte sich jede Spielerin in der Torschützenliste eintragen. So kann es weitergehen.

Danke an die zahlreichen Zuschauer, immer wieder gerne willkommen zur Unterstützung. Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 02.12.2023 um 11:00 Uhr in der Walzbachhalle in Weingarten statt, Gegner TS Mühlburg




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. B
Saison 2023/24