Nächste Chance genutzt

19. März 2017 | DAMEN 1

SG Stutensee-Weingarten : KuSG Leimen 26:22 (12:8)

Zu ungewohnt später Stunde bestritten die Damen 1 ihr vergangenes Heimspiel um 20 Uhr in Blankenloch.

Wieder einmal konnte der Trainer Timo Haak nicht auf eine volle Bank zurück greifen, wodurch sich neue Konstellationen sowohl im Abwehr- als auch im Angriffsspiel ergaben.

Unsere Damen starteten hoch konzentriert in die Partie und so konnte man nach anfänglichem Abtasten und Zusammenfinden mit 4:1 in Führung gehen.

Diesen Vorsprung gab man so schnell auch nicht mehr  her und so konnte man mit 12:8 in die Halbzeit gehen.

Nach der Halbzeit machte man genau dort weiter wo man aufgehört hatte und so konnte man zwischenzeitlich mit 7 Toren davon ziehen (24:17).

Doch die Partie war noch lange nicht zu Ende und der Gegner konnte noch einmal etwas heran kommen.

Schließlich endete die Partie mit 26:22.

Einen großen Dank geht an die zahlreichen Zuschauer welche die Damen tatkräftig unterstützt haben.

Es spielten:

Julia Telatinski 3, Marlen Weih 4, Jana Horatschek 6/1, Andrea Sieber 1, Julia Lipari, Jacqueline Pfattheicher 2, Theresa Maier 7, Lena Hofmann 1, Annika Paltian (Tor), Michelle Wehrum (Tor), Kim Fetzner 2

 

Nun gilt es sich auf den nächsten Gegner einzustellen und sich neu zu fokussieren. Mit einem Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn können sich die Damen mit dem 7. Tabellenplatz weiter nach unten absichern

Das nächste Spiel bestreiten die Damen 1 am Samstag, den 25.03. um 16.00 Uhr gegen den TV Knielingen. Auch die Damen 2 bestreiten an diesem Tag ihr nächstes Spiel gegen den TV Knielingen, diese spielen direkt im Anschluss um 18.00 Uhr ebenfalls in Knielingen.

Auch hier benötigen die Damen die Unterstützung der Zuschauer. Also kommt alle am Samstag in die Sporthalle nach Knielingen und unterstützt unsere Damen!

Halle:

Reinhold-Crocoll Sporthalle

Am Brurain 4-6

76187 Karlsruhe-Knielingen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Damen
Bezirksliga 2 2023/24