Enges Spiel in Walldorf

28. Januar 2018 | DAMEN 1

SG Walldorf Astoria 1902 : SG Stutensee-Weingarten 25:26 (15:14)

In einem engen Siel gelingt den Damen der SG der Kampf um den Sieg und zwei wichtige Punkte für den spitzen Platz in der Tabelle.

Unsere Damen starteten gut ins Spiel und konnten sich gleich mit zwei Toren absetzen. Dann jedoch gelang es nicht daran anzuknüpfen und der Gegner konnte wieder ausgleichen.
So gestaltete sich das ganze Spiel hindurch. Keine der Mannschaften konnte sich absetzen und es wurde ein enger Kampf um die Punkte.

Spielerisch war es kein schönes Spiel, phasenweise war keine Struktur zu erkennen. Doch durch den Kampfeswillen und eine immer stärkere Abwehr konnte man am Ende das Spiel mit 25:26 für sich entscheiden.

Ein großer Dank geht abermals an die mitgereisten Zuschauer!

Es spielten:/
Michelle Wehrum (Tor), Sibylle Haak (Tor), Emilia Baumann 3, Julia Telatinski 2, Theresa Maier 6, Tereze Acaida Ramon, Kim Fetzner 2/1, Marlen Weih 5, Andrea Sieber 2/2, Carolin Richter 2, Laura Friedrich 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Damen
Bezirksliga 2 2023/24