2. Tabellenplatz gesichert

28. Januar 2018 | DAMEN 1

SG Stutensee-Weingarten : KuSG Leimen 29:25 (17:10)

Die Damen der SG starteten gut in das Spiel gleich zu Beginn konnte sie sich absetzen und so stand es in 7. Minute 5:2.
Die Gegner konnten sich wieder etwas herankämpfen jedoch blieben die Damen der SG zu jeder Zeit in Führung.

Durch eine stabile Abwehr und einer sehr guten Leistung im Tor konnten die Damen ihre Führung bis zur Halbzeit weiter ausbauen.
So gelang bis zur Pause ein Vorsprung von 7 Toren.
Nach der Pause machten die Damen dort weiter wo sie aufgehört hatten, konnten sich jedoch nicht noch weiter absetzen.

Durch Unkonzentriertheit und nicht strukturierte Angriffe gelang den Gegnern sich wieder näher heran zu kämpfen. So stand es in der 50. Minute 25:22.
Der Gegner konnte sich noch bis zu einem 26:24 (54. Minute) heran kämpfen.
Doch unsere Damen kämpften in der Abwehr und nutzen die herausgespielten Chancen im Angriff.

So gewann man verdient jedoch unter dem Möglichen mit 29:25.

Durch diesen Sieg sichern sich unsere Damen den 2. Tabellenplatz.

Ein großer Dank geht an die Zuschauer welche zu so später Stunde noch den Weg in die Halle gefunden haben.

Das nächste Spiel bestreiten die Damen am kommenden Samstag, den 3.2. um 17:30 Uhr auswärts gegen den TSVG Malsch.

Unterer Jagdweg 69
69254 Malsch

Es spielten:
Michelle Wehrum 8Tor9, Sibylle Haak (Tor), Jana Horatschek 5/4, Julia Telatinski 3, Theresa Maier 7, Jacqueline Pfattheicher, Tereze Alcaide Ramon 4, Kim Fetzner 2, Marlen Weih 3, Andrea Sieber 1, Carolin Richter 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Damen
Bezirksliga 2 2023/24