Denkwürdiges Desaster

30. November 2016 | DAMEN 1

SG Stutensee-Weingarten – TSV Rintheim 27:40 (12:18)

Am vergangenen Sonntag stand die Begegnung zwischen der SGSW und des TSV Rintheim an.

Die Mannschaft der SGSW war sich sicher, dass man diese Partie gegen den TSV durch Wille und Kampfgeist gewinnen kann.

Der Start jedoch wurde zunächst einmal verschlafen. Die Damen lagen gleich mit 2 Toren durch die Gegner zurück und mussten einem Rückstand hinterherlaufen. Dennoch ließen wir nicht locker und haben 20 Minuten einen sauberen Handball gespielt.

Doch dann die unfassbare und blamable Wende.

Ballverluste, die zu bitteren Kontern der Gäste führten. Eine Chancenverwertung, die einer Verbandsliga nicht würdig ist. Zu oft traf man von sämtlichen Positionen nicht das Tor, sondern die Torhüterin aus Rintheim.
Doch das i- Tüpfelchen an diesem schwarzen Sonntag der Damen 1, war der verlorengegangene Teamgeist und das ständige “Gemaule” untereinander. Dieses Auftreten unsererseits ist inakzeptabel und höchste Zeit, wieder zueinander zu finden, um einen attraktiven Damenhandball präsentieren zu können.

Für die nächsten Spieltage gilt:
KAMPFGEIST sowie TEAMGEIST zu zeigen, um in den letzten beiden Spielen noch Siege einzufahren.

Hierfür benötigen wir auch Euch und die lautstarke Unterstützung, um zu verhindern in den Abstiegskeller zu rutschen.

Wir spielen am Samstag 3.12 um 16:00 Uhr in Neureut. (Sporthalle Neureut 1, 76149 Karlsruhe, Unterfeldstraße)

Kommt und unterstützt uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Damen
Bezirksliga 2 2023/24