Knappe Niederlage

27. September 2020 | MÄNNL. A

SV Langensteinbach vs. SG Stutensee-Weingarten 24:22 (13:12) – Das erste Spiel der Saison 2020/2021 fand für die mA in Langensteinbach statt. Durch das Langensteinbacher Spielergebnisse der Vorwoche waren die Jungs aus der Hölle Hardt vorgewarnt.

Mit dem Anpfiff des Schiedsrichters waren die SG-Jungs von Beginn an hellwach + konnten in der 5. Spielminute eine verdiente 1:4-Führung verbuchen. Die Gastgeber ließen sich nicht einschüchtern + hielten dagegen. So entwickelte sich eine ausgeglichene Partie in der die SGSW bis zur 28. Spielminute immer wieder knapp in Führung lag. Dann gelang den Langensteinbachern bis zum Halbzeitpfiff die knappe 13:12-Führung.

In der zweiten Spielhälfte lagen die Gastgeber ständig in Führung, allerdings maximal mit drei Toren Differenz. Die Jungs aus der Hölle Hardt ließen sich nicht abschütteln + hatten eine knappe Minute vor Spielende beim 23:22 die Gelegenheit zum Ausgleich. Das ungewohnte Spiel ohne Harz verhinderte die Punkteteilung oder vielleicht sogar noch mehr. Im Gegenzug erzielte das Heimteam den 24:22-Endstand.

Es folgt nun ein spielfreies Wochende bevor es am Sonntag, 11. Oktober in der Blankenlocher Sporthalle zum Aufeinandertreffen mit dem TSV Knittlingen kommt. Spielbeginn ist um 14.15 Uhr.

Es spielten: Till Hof (Tor), Paul Louis Rebmann (Tor), Phillip Albers (5), Max Kraus (9), Jannis Debatin, Manuel Heinz, Peter Dautermann, Florian Dähne, Alexander Schuhmacher, Sebastian Walde (3), David Luis Cara (3/1), Anton Huber (1), Mika Maurer (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. A
Badenliga 2021/22