Zwei weitere Spielabsetzungen bei den Herren und Damen

24. Oktober 2020 | AKTUELL, DAMEN 1, HERREN 1

Unter der Woche wurde die Partie der Badenliga Damen zwischen der SG Stutensee-Weingarten und dem Schlusslicht der Tabelle, dem TSV Rot, abgesetzt, das am Sonntag, 25. Oktober 2020 in der Sporthalle Blankenloch hätte stattfinden sollen. Heute Nachmittag wurde schließlich auch die Begegnung in der Badenliga Herren abgesetzt, in der das Team der SGSW bei der Reserve des Drittligisten SG Pforzheim/Eutingen hätte antreten sollen. Die Mannschaft hat immer noch unter Folgen der Corona Pandemie zu leiden und wird nun nicht am Sonntag, 25. Oktober 2020 nach Pforzheim reisen, sondern zu einem noch festzulegenden Termin die Begegnung nachholen. Die Burlakin Truppe ist aber von dem Übel nicht alleine betroffen, denn an diesem Wochenende mussten allein 50% der geplanten Partien abgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
1. Herren
Badenliga 2020/21