Zurück in der Erfolgsspur

17. März 2025 | DAMEN 2
Mit einem Geburtstagskind als Glücksbringer in den eigenen Reihen kamen am gestrigen Samstag unsere 2. Damen in Blankenloch zu einem ungefährdeten 30:15 Sieg gegen die Gäste aus Mühlburg.
Auch wenn man nach der mäßigen Leistung und der Niederlage im vergangen Spiel zeigte, dass man noch gewinnen kann, so gibt es weiterhin spielerisches Potential, das man vor allem in Anbetracht des kommenden Gegners – dem Tabellenführer aus Neuthard – ausschöpfen muss, um dort nicht unter die Räder zu kommen.

Bei der gestrigen Partie hatte man nie die Befürchtung, dass man nicht als Sieger vom Platz gehen würde. Man fand immer mal wieder die Lücken in der Abwehr und vor allem das Spiel mit dem Kreis lief in diesem Spiel sehr gut. Ebenfalls sehr erfreulich war, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Aber zwischendurch gab es wiederholt kurze Phasen, in denen die Mannschaft etwas fahrig und schludrig wirkte. Sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive. Diese Momente gilt es auf jeden Fall abzustellen und die Konzentration muss über die komplette Spielzeit aufrecht erhalten bleiben.
Dann kann man den noch anstehenden letzten drei Spielen motiviert entgegentreten.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Damen
Bezirksliga 2024/25