Weiter ungeschlagen

14. Oktober 2019 | MÄNNL. B2

SG Stutensee-Weingarten 2 vs. HSG Bruchsal/Untergrombach 30:11 (15:4) – Einsam an der Tabellenspitze ziehen die Jungs aus der Hölle Hardt ihre Kreise in der Bezirksliga Süd. Im 5. Saisonspiel war die HSG Bruchsal/Untergrombach Gast in der Weingartener Walzbachhalle.

Konzentriert gingen die SG-Jungs von Beginn an ans Werk. Ein fetter 7:0-Lauf bedeutete schon früh in der ersten Halbzeit die Entscheidung. Die klare Halbzeitführung war völlig verdient + die Messe war gelesen. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel sicher kontrolliert + in der 47. Spielminute konnte erstmals ein 20-Tore-Vorsprung erzielt werden. Am Ende stand ein überzeugender 30:11-Heimsieg an der Anzeigetafel.

Es folgt nun ein spielfreies Wochenende, bevor es am Samstag, 26. Oktober, in der Hölle Hardt Blalo zum Aufeinandertreffen mit der HSG Walzbachtal 2 kommt. Spielbeginn ist um 15.15 Uhr. Die Mannschaft + das Trainerteam hofft weiter auf zahlreiche + vor allem lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen, um weiter ungeschlagen zu bleiben.

Es spielten: Till Hof (Tor), Marius Vogel (5), David Seeger (5), Jonas Biedermann (2), Mika Maurer (8), Boris Stankov (1), Mathis Braun (1), Toni Langer (1), Jonas Küfner (2), Paul Braun (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner