Weingartener Handballurgestein Werner Sebold feiert am 22.1.2016 den 60. Geburtstag

22. Januar 2016 | AKTUELL, HERREN 1

wseboldSeit knapp 45 Jahre ist unser Handballkamerad Werner Sebold in unterschiedlichen Funktionen für seinen Handballsport tätig.
In früheren Jahren als Spieler, Jugend- und Frauentrainer, als Abteilungskassier und natürlich als Schiedsrichter, ohne ihn ist die HSG Weingarten/Grötzingen bzw. der TSV Weingarten nicht denkbar. Wenn man ihn braucht, ist er da.
Dafür unser ganz herzliches Dankeschön.

Alle Handballer gratulieren Dir lieber Werner zu deinem runden Geburtstag und hoffen, dass du deinem und unserem Sport noch ganz lange erhalten bleibst und das natürlich bei bester Gesundheit.

Wir wünschen dir einen schönen Jubeltag im Kreise deiner Famile und Freunde.

Für die HSG Weingarten/Grötzingen

F. Schmitt 1. Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
1. Herren
Landesliga 2023/24