Weihnachtsfeier weibl. B-Jugend

19. Dezember 2022 | WEIBL. B

Am vergangenen Sonntag fand nach unserem letzten siegreichen Heimspiel zum Jahresabschluss die gemeinsame Weihnachtsfeier statt.
Die Mädels der B-Jugend versammelten sich im Geggus-Sportpark zum Pizza-Essen.
Zum Vergnügen wurde noch Schrott-Wichteln gemacht, das mit lustigen Inhalten zu lautem Gelächter ausartete.
Alles in allem ein gelungenes Beisammensein vor den Feiertagen.

Auf Grund einer Knieverletzung konnte unsere Anouk leider nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung 🍀

Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. B
Saison 2023/24