Weibliche E-Jugend geht mit neuen Spielsystem in die Runde

5. Oktober 2020 | WEIBL. E

Die Freude war groß, als wir nach der coronabedingten Pause endlich wieder mit dem Training starten konnten.
Eine abwechslungsreiche Vorbereitung (Training auf dem Sportplatz, Radtour nach Blankenloch und in den Sallenbusch, Eis essen,…) liegt hinter der weiblichen E-Jugend.
In den letzten Trainings vor dem Rundenstart haben wir uns dann hauptsächlich mit unserem neuen Spielsystem (in der ersten Halbzeit wird jetzt im 3-3-System gespielt) vertraut gemacht.

Die diesjährige E-Jugend besteht aus acht handballbegeisterten Mädels. Neben unseren Oldies Emma, Lucy, Lilia und Nike sind diese Runde Finnja und Anna neu zum Team dazugestoßen.
Ida und Emma, die beide seit Ende letzter Saison bei uns mittrainieren, werden nun ebenfalls mit auf dem Spielfeld angreifen.

Auch in dieser Saison steht bei der weiblichen E-Jugend wie immer der Spaß am Handball im Vordergrund.
Mit dem neuen Spielsystem wartet zu Beginn sicherlich eine neue Herausforderung auf uns. Wir sind uns jedoch sicher, dass unsere zwar dünn besetzte, aber hochmotivierte und schlagkräftige Mannschaft diese meistern wird.
Das Trainerteam freut sich auf eine tolle Zeit mit den Mädels.

Hast auch du Lust auf Handball? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei 🙂
Wir trainieren montags und mittwochs von 17.00 bis 18.15 Uhr in der Walzbachhalle in Weingarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24