Weiterhin online Training

7. Mai 2021 | WEIBL. D

Mit weitgehend grosser Resonanz trotzt die weibliche D-Jugend der Corona Pandemie und trifft sich fast vollzählig einmal die Woche „online“ zum Training. Jürgen ist unermüdlich in der Trainingsgestaltung und lässt ich immer viele Übungen einfallen. Natürlich wiederholt sich so manche Übungen aber auch da kann man ja dann Fortschritte erkennen, so werden beispielsweise Wurftäuschungen geübt und das Annehmen des Balles im Stand mit anschliessender Körpertäuschung. Auch mit gezeigten Videos wird dieser Ablauf vorab erklärt und besprochen. Wie alle Mannschaften warten aber natürlich das Trainerteam und die Mädels darauf, dass endlich mal wieder ein Treffen live und natürlich am liebsten in unserer Sporthalle , möglich sein wird. Bis es soweit ist geben wir unser Bestes den Kontakt nicht abreissen zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2020/21