Weitere Niederlage in Spiel 4 gegen Neuthard-Büchenau 2

13. Oktober 2018 | WEIBL. D

Niederlage in Spiel 4 gegen Neuthard-Büchenau . Erneut verloren wurde das Spiel in der Büchenauer Mehrzweckhalle. Das Spiel begann mit 3 schnellen Toren der Gastgeber und so lag man in der 6 Minuten bereits mit 5:0 hinten.  Erst in der 10. Minute schafften es die SG Mädels ein Tor zu erzielen. Wieder einmal verstanden es die SG Mädels nicht ein schnelles Handballspiel zu zeigen und spielte statisch und bewegungslos.

In die Pause ging es dann zurecht mit 9:3. Auch die Ansprache der Trainerin in der Halbzeit brachte keine Wende im Spiel. Erst in der 32. Minute konnte Sarah 2 Tore in Erfolge erzielen. Tascheen im Tor hielt wieder einmal was zu halten war, die Abwehr lies aber wieder sehr zu wünschen übrig und im Angriff wurde wieder so mancher Ball dem Gegner “freiwillig” in die Hand gespielt. Die Abspiele sowie der Angriff muss in der nächsten spielfreien Zeit verbessert werden und in den nächsten Trainingsabenden muss geackert werden.

Mädels ihr könnt das besser, da bin ich mir als Trainer sicher. Es muss nur mal der Knoten platzen. Kopf hoch und weiter gehts !!!!

Es spielten:
Tascheen (Tor), Jule, Juliane, Zoe, Kyla Fee, Celina, Elli, Theresa, Hannah (2), Sarah (3), Jana (trotz Erkältung mit gekämpft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24