Erneute Niederlage in Eggenstein 17:9 (10:4)

9. Dezember 2018 | WEIBL. D
Eine erneute Niederlage kassierte die wD in Eggenstein. Bis zur 9. Minute konnten die SG Mädels einigermassen mithalten, da stand es 4:2. Doch danach lief nichts mehr zusammen. Standhandball macht Tore werfen unmöglich. Die Gastgeberinnen hingegen zeigten durch Einlaufen und Kontertore wie es geht. Auch die Auszeitansprache durch die Trainerin brachte keine Verbesserung und es ging mit sage und schreibe 10:4 in die Pause. Nach der Halbzeit wurde das Spiel der SG deutlich besser. Hannah und Sarah konnte sich immer wieder durchsetzen und noch ein paar  Tore erzielen. Ingesamt wurden viel zu viel Würfe, unter anderem auch ein Siebenmeter,  vor dem Tor vergeben. Zu oft trafen die Mädels nur die Torhüterin von Eggenstein statt plaziert zu werfen. Die Abwehr agierte zu brav und verschlaf so manche Aktion. Auch Abspielfehler prägten wieder das SG Spiel und so verlor man zurecht mit 17:9.  Die zweite Halbzeit war aber auf jeden Fall viel besser als die erste und daran müssen die Mädels jetzt anknüpfen.
Es spielten :  Tasheen (Tor), Juliane, Jule, Zoe, Hannah (4), Sarah (5), Jana, Elli, Celina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24