Unerwartet hohe Niederlage gegen die Gäste aus der Goldstadt

3. Oktober 2018 | WEIBL. D

Mit etwas dezimierter Mannschaft, fiel die Niederlage gegen die TB Pforzheim viel zu hoch aus. Die Mädels der SG hatten keinerlei Mittel gegen die technisch versierten Gäste mitzuhalten. Das Spiel war geprägt von Fehlpässen und Abspielfehlern die es den Pforzheimerinnen leicht machte zu vielen Kontertoren zu kommen. Die Abwehr war zu nachlässig und unkonzentriert so dass die Goldstädterinnen viel zu oft ungehindert von 6 Metern werfen konnten. Der Angriff agierte im Stehen und den SG Mädels gelang zu selten ein Wurf aufs Tor. Das Spiel endete im Chaos und dem niederschmetternden Ergebnis  von 3:33.   Vielen Dank an Luisa und Anna von der E-Jugend fürs aushelfen.

In den nächsten Trainingsabenden steht viel Arbeit an um die Mädels wieder in die richtige Spur zu bringen und aufzubauen.

Es spielten:
Tasheen, Jule, Juliane, Sarah (3), Hannah, Kyla Fee, Celina, Jana, Theresa,  Luisa und Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24