Knapper Sieg im zweiten Spiel

2. Oktober 2018 | WEIBL. D

Nach zögerlichem Beginn war die Partie zunächst ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich deutlich absetzen. Auf beiden Seiten gab es Fangfehler und Unsicherheiten. Im Angriff konnten lediglich Hannah und Sarah ihre Würfe im Tor unterbringen. So ging es mit  7:8 in die Kabine.

In Halbzeit 2 zeigte sich die SG Torhüterin Tasheen glänzend aufgelegt und parierte Ball für Ball. Sie vereitelte immer wieder Konterwürfe und so konnten die Gäste sage und schreibe nur noch 2 Treffer unterbringen während die Gastgeber noch 4 Tore erzielten konnten. Die Partie wurde letztendlich dank der überragenden Torhüterleistung von den SG Mädels mit  11:10 gewonnen. 

Es spielten:Tasheen (Tor), Jule, Juliane, Zoe, Theresa, Jana, Kyla Fee, Elli (1), Sarah (4), Hannah (6), Celina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24